In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Camping Village Pino Mare
Camping Village Pino Mare

Eine rundum gelungener Urlaub mit keinen wirklichen Beanstandungen. Mobilheim super, Strand super, Pool super, Personal freundlich und unkompliziert. Städtliche Flaniermeile ein wenig weit weg zu Fuß, aber es gibt eine super Busverbindung dorthin. Preis Leistungsverhältnis 1A. Immer wieder gerne.

Andreas Vodicka, Wien EU,
Appartamenti Fiore
Appartamenti Fiore

Trotz des späten Beziehens des Appartements - erst um 16 Uhr am Nachmittag und Auschecken am letzten Tag um 9 Uhr am Morgem - ein sehr gutes Haus.

Florian Auer, Neuzeug EU,
Appartamenti Nashira
Appartamenti Nashira

Das Apartment war super! Sehr geräumig! Alles auf neuesten Stand! Die Abwicklung der Schlüsselübernahme sollte verbessert werden. Es war erst am späten Nachmittag möglich und wir mussten etwa 1,5 Stunden warten bis wir bei der Agentur den Schlüssel bekamen. :-( Das hab ich zuvor noch nie so gesehen!

Kunde, EU,
Villaggio Tamerici
Villaggio Tamerici

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass es so eine schöne Anlage war. Wir waren mit Zwillingsenkelkindern mit 19 Monaten und es hat ihnen sehr gut gefallen. Für kinderlose und ruhessuchende Paare vielleicht nicht die richtige Anlage, da halt doch viele Kinder am Pool und in der Anlage sind. Wie gesagt, ein kleiner Supermarkt in der Nähe wäre nicht schlecht. Wir können Villagio Tamerici nur weiterempfehlen. Danke

Rosemarie Rauscher, Föhrenau EU,
Appartamenti Sunbeach
Appartamenti Sunbeach

Alles herrlich und super, wunderbar und toll, ein gelungener Urlaub mit Aufenthalt im Apartmany Sunbeach und bestimmt nicht unser letzter Urlaub mit Buchung bei Italieonline weil alles super geklappt hat.

Roland Kowalewsky, Wenzenbach EU,