In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Jesolo Italien

in der Lokalität Jesolo Wir bieten insgesamt......an 135 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (99), Appartement (39), Campingplatz (1)

Bewertungen Jesolo

Jesolo Green Village
Jesolo Green Village

Das war ein schönes Urlaub. Haben viele Möglichkeiten einkaufen, alles ist Nähe :Strand, Stadt Zentrum,Geschäfte, Luna Park, Aqualandia.

Anna Kremer, Markdorf EU,
Residence Elle
Residence Elle

Bis auf die Klimaanlage waren wir rundum zufrieden. Mitarbeiter top, sehr freundlich, Wohnung sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für eine wunderschöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Almer

Jennifer Almer, Selzthal EU,
Jesolo Green Village
Jesolo Green Village

Jesolo Green Village Lido di Jesolo ist eine relativ neue Häuseranlage nahe dem Meer, mit eigener Poolanlage und Hausmeister vor Ort - war schon zum zweiten Mal da, kann diese Unterkunft sehr weiterempfehlen!

Kunde, EU,
Jesolo Green Village
Jesolo Green Village

Uns (4 Erwachsene, 2 Kinder) gefällt es sehr gut, kommen schon 5 Jahre in Folge ins Green Village. Die große Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern ist sehr geräumig und daher perfekt für uns 6. Preis-Leistung stimmt.

Kunde, EU,
Jesolo Green Village
Jesolo Green Village

Wir waren zum zweiten Mal hier und zum 15.mal in Jesolo. Es war „Diesmal“ eine sehr eigenartige Mischung an Urlaubern. Sehr viele ständig wechselnde Jugendliche/Jungsgruppen... die das Schwimmbecken teilweise komplett einnahmen und auch Getränke am Pool + Boxen mit sich führten. Familien hatten es da teilweise nicht so leicht. „Party/Ferienlagerfeeling“. Die Unterkunft ist gut,die Lage finden wir auch gut und Jesolo ist sowieso toll. Toll war dass immer wieder alle Handtücher von den Liegen entfernt worden - während der Mittagspause - und die Liegen dann auch desinfiziert worden. Es war ein schöner Urlaub. Mal sehen, ob wir uns wieder für Green Village entscheiden.

Volker Bartel, Zeitz EU,