In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Michelangelo Riviera
Michelangelo Riviera

Es war schön,ganz nah am Strand. Die Wohnung ist gut angerichtet,ein grosser Balkon.Es wäre schön wenn TV und W-LAN verbessert wird.

Gretz Lyudmila, Nürnberg EU,
Residence Verde
Residence Verde

Sauberes und renoviertes Apartmenthaus in super Lage. Alles in der Nähe - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants,... Wenn das Bett eine bessere Matratze hätte und der Dunstabzug besser dichten würde (Geruch), gäbe es nichts auszusetzen.

Kunde, EU,
Residence Miramare
Residence Miramare

Der Aufenthalt in der Residence Miramare war ausgezeichnet. Das Apartment im 2. Stock des neu gebauten Hauses ist sehr schön aber einfach eingerichtet. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann das Reisebüro Italieonline und die Residence Miramare nur empfehlen!

Johannes Widlroither, Mondsee EU,
Villaggio Tamerici
Villaggio Tamerici

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass es so eine schöne Anlage war. Wir waren mit Zwillingsenkelkindern mit 19 Monaten und es hat ihnen sehr gut gefallen. Für kinderlose und ruhessuchende Paare vielleicht nicht die richtige Anlage, da halt doch viele Kinder am Pool und in der Anlage sind. Wie gesagt, ein kleiner Supermarkt in der Nähe wäre nicht schlecht. Wir können Villagio Tamerici nur weiterempfehlen. Danke

Rosemarie Rauscher, Föhrenau EU,
Appartamenti Sunbeach
Appartamenti Sunbeach

Alles herrlich und super, wunderbar und toll, ein gelungener Urlaub mit Aufenthalt im Apartmany Sunbeach und bestimmt nicht unser letzter Urlaub mit Buchung bei Italieonline weil alles super geklappt hat.

Roland Kowalewsky, Wenzenbach EU,