In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Casa Al Mare
Casa Al Mare

Wir waren begeistert von unserem Urlaub. Dazu der wunderbare Strand und die Fußgängerzone in Lignano in wenigen Minuten zu erreichen. Wir werden wieder kommen! Danke für den schönen Urlaub.

Silvia Scherzer, Weidling EU,
Villa Letizia
Villa Letizia

Ein sehr schöner Urlaub mit einem schönen Apartment im Erdgeschoss und kleinem Garten zum Draußensitzen, Strandservice für 2 inclusive. Buchung klappte einwandfrei, ging alles perfekt, ganz schnell auch bei der Schlüsselabholung und Rückgabe.

Roland Kowalewsky, Wenzenbach EU,
Appartamenti Nashira
Appartamenti Nashira

Das Apartment war super! Sehr geräumig! Alles auf neuesten Stand! Die Abwicklung der Schlüsselübernahme sollte verbessert werden. Es war erst am späten Nachmittag möglich und wir mussten etwa 1,5 Stunden warten bis wir bei der Agentur den Schlüssel bekamen. :-( Das hab ich zuvor noch nie so gesehen!

Kunde, EU,
Villa Fiore Carinzia
Villa Fiore Carinzia

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und würden sie wieder buchen. Leider waren bei unserem Besuch sehr viele Moskitos aber mit diversen Utensilien aus dem Supermarkt konnten wir die Abende trotzdem genießen. Wer keine neue Wohnung erwartet und mit einfacher Ausstattung zufrieden ist findet hier eine günstige Urlaubsunterkunft in der man den Urlaub genießen kann.

Kunde, EU,
Villa Nodari
Villa Nodari

Wenn der beschriebene Mangel bei der Duschkabine behoben ist, hat die Wohnung von mir 100% Wir waren im Vorjahr auch in der Villa Nodari in der Wohnung 7 und dort gab es das selbe Problem!

Walter Basch, Villach EU,