In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Residence Miramare
Residence Miramare

Der Aufenthalt in der Residence Miramare war ausgezeichnet. Das Apartment im 2. Stock des neu gebauten Hauses ist sehr schön aber einfach eingerichtet. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann das Reisebüro Italieonline und die Residence Miramare nur empfehlen!

Johannes Widlroither, Mondsee EU,
Villa Dal Moro
Villa Dal Moro

Perfekte Lage. Ausstattung in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, aber troztdem voll ok. Waren schon das dritte Mal hier.

Kunde, EU,
Residenza Edda
Residenza Edda

Die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein, ist aber auch weit entfernt unsauber zu sein. Insgesamt OK. Die ausziehbare Couch ist durch die weiche Federung eher schlecht als recht zum Schlafen geeignet - man spürt die Verstrebungen und Federn... Ansonsten ist das Zimmer aber durchdacht eingerichtet und hell mit großem Balkon (wenn man nicht die obersten Zimmer bewohnt, dann allerdings mit Sicht in die Nachbargebäude). Für einen schönen Familienurlaub reicht es allemal, vor allem zu dem sehr guten Preis. Sehr gut und gerne wieder!

Kunde, EU,
Villa Letizia
Villa Letizia

Ein sehr schöner Urlaub mit einem schönen Apartment im Erdgeschoss und kleinem Garten zum Draußensitzen, Strandservice für 2 inclusive. Buchung klappte einwandfrei, ging alles perfekt, ganz schnell auch bei der Schlüsselabholung und Rückgabe.

Roland Kowalewsky, Wenzenbach EU,
Residence Salisburgo A
Residence Salisburgo A

Super, immer wieder gerne. Die Zimmer sind groß genug und der Balkon ist auch ausreichend groß! Die Lage ist top.

Isabella Ganzi-Kraker, Ruden EU,