In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Residenza Edda
Residenza Edda

Einer der besten Appartements in Lignano. Lage ist perfekt, gleich am Strand, gleich in der Fußgängerzone. Ausstattung neuwertig. Ich buche es immer wieder gerne.

Stefan Kirschbaum, Traunreut EU,
Villaggio Tamerici
Villaggio Tamerici

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass es so eine schöne Anlage war. Wir waren mit Zwillingsenkelkindern mit 19 Monaten und es hat ihnen sehr gut gefallen. Für kinderlose und ruhessuchende Paare vielleicht nicht die richtige Anlage, da halt doch viele Kinder am Pool und in der Anlage sind. Wie gesagt, ein kleiner Supermarkt in der Nähe wäre nicht schlecht. Wir können Villagio Tamerici nur weiterempfehlen. Danke

Rosemarie Rauscher, Föhrenau EU,
Parco Hemingway
Parco Hemingway

von der Lage her das beste Appartment, das wir bisher gebucht hatten nur leider auch das schmutzigste und mängelreichste

Manfred Berger, Zwettl EU,
Villa Sabrina
Villa Sabrina

Absolut Familienausflüge Unterkunft. Wir waren 8 Personen ( 2 Erwachsene und 6 Kinder zw. 3 und 16 Jahre ) und einem Hund dort. Perfekter Familienurlaub, lediglich ins Zentrum von Lignano braucht man ein Auto ( für uns nicht wichtig, wir waren nur 2x dort ). Sauber, gepflegt, ruhig. Leider sehr teuer, aber es ist den Preis wert!

Horst Penzl, Mondsee EU,
Villa Letizia
Villa Letizia

Ein sehr schöner Urlaub mit einem schönen Apartment im Erdgeschoss und kleinem Garten zum Draußensitzen, Strandservice für 2 inclusive. Buchung klappte einwandfrei, ging alles perfekt, ganz schnell auch bei der Schlüsselabholung und Rückgabe.

Roland Kowalewsky, Wenzenbach EU,