In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Residence Verde
Residence Verde

Sauberes und renoviertes Apartmenthaus in super Lage. Alles in der Nähe - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants,... Wenn das Bett eine bessere Matratze hätte und der Dunstabzug besser dichten würde (Geruch), gäbe es nichts auszusetzen.

Kunde, EU,
Villa Nodari
Villa Nodari

Wenn der beschriebene Mangel bei der Duschkabine behoben ist, hat die Wohnung von mir 100% Wir waren im Vorjahr auch in der Villa Nodari in der Wohnung 7 und dort gab es das selbe Problem!

Walter Basch, Villach EU,
Parco Hemingway
Parco Hemingway

von der Lage her das beste Appartment, das wir bisher gebucht hatten nur leider auch das schmutzigste und mängelreichste

Manfred Berger, Zwettl EU,
Residence Schubert
Residence Schubert

Wir haben schöne 7 Tage im Residenz Schubert verbracht. Wir waren mit allem zufrieden, der Urlaub hat gut gelungen. Die Appartments hatten alles wichtige, was man braucht und sahen gut aus, alles funktionierte. Ein bisschen schade, dass der Pool bereits um 20.30 zu ist, wäre toll wenn man auch später am Abend eine Möglichkeit hätte, sich im Pool auszukühlen und im schön beleuchteten Wasser ein-paar Runden zu schwimmen. Aber sonst war alles sehr schön. Wir würden gerne nochmal kommen.

Jana Karpa, Köln EU,
Villa Fiore Carinzia
Villa Fiore Carinzia

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und würden sie wieder buchen. Leider waren bei unserem Besuch sehr viele Moskitos aber mit diversen Utensilien aus dem Supermarkt konnten wir die Abende trotzdem genießen. Wer keine neue Wohnung erwartet und mit einfacher Ausstattung zufrieden ist findet hier eine günstige Urlaubsunterkunft in der man den Urlaub genießen kann.

Kunde, EU,