In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub - Sommer am Meer Italien

In der Kategorie Sommer am Meer Wir bieten insgesamt......an 2021 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (740), Appartement (1221), Campingplatz (85)

Bewertungen Sommer am Meer

Camping Village Pino Mare
Camping Village Pino Mare

Eine rundum gelungener Urlaub mit keinen wirklichen Beanstandungen. Mobilheim super, Strand super, Pool super, Personal freundlich und unkompliziert. Städtliche Flaniermeile ein wenig weit weg zu Fuß, aber es gibt eine super Busverbindung dorthin. Preis Leistungsverhältnis 1A. Immer wieder gerne.

Andreas Vodicka, Wien EU,
Villaggio Planetarium Resort
Villaggio Planetarium Resort

Wir waren in Italien Bibione, es war einfach Super. Die Anlage war sehr toll mit einem super Swimmingpool. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Sehr Toll. Vielen Dank. Freue mich auf nächstes Jahr. Werde wieder reservieren.

Marina Walter, Bad Saulgau EU,
Appartamenti Nashira
Appartamenti Nashira

Das Apartment war super! Sehr geräumig! Alles auf neuesten Stand! Die Abwicklung der Schlüsselübernahme sollte verbessert werden. Es war erst am späten Nachmittag möglich und wir mussten etwa 1,5 Stunden warten bis wir bei der Agentur den Schlüssel bekamen. :-( Das hab ich zuvor noch nie so gesehen!

Kunde, EU,
Villaggio Marina
Villaggio Marina

Wir waren von der Buchung sehr angetan, hat alles wunderbar funktioniert, direkt in Bibione wurden wir mit der gleichen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit empfangen. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder über Ihre Agentur buchen.

Christoph Liberka, Friesenried EU,
Residence Schubert
Residence Schubert

Wir haben schöne 7 Tage im Residenz Schubert verbracht. Wir waren mit allem zufrieden, der Urlaub hat gut gelungen. Die Appartments hatten alles wichtige, was man braucht und sahen gut aus, alles funktionierte. Ein bisschen schade, dass der Pool bereits um 20.30 zu ist, wäre toll wenn man auch später am Abend eine Möglichkeit hätte, sich im Pool auszukühlen und im schön beleuchteten Wasser ein-paar Runden zu schwimmen. Aber sonst war alles sehr schön. Wir würden gerne nochmal kommen.

Jana Karpa, Köln EU,

Entdecken Sie Sommer

Unter dem Begriff „Urlaub in Italien“ stellt sich jeder etwas anderes vor, jemand denkt an Sandstrand mit azurblauem Meer, der andere...

Details anzeigen