In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Appartements - Sommer am Meer Italien

In der Kategorie Sommer am Meer Wir bieten insgesamt......an 2050 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (757), Appartement (1233), Campingplatz (85)

Bewertungen Sommer am Meer

Jesolo Green Village
Jesolo Green Village

Wir waren zum zweiten Mal hier und zum 15.mal in Jesolo. Es war „Diesmal“ eine sehr eigenartige Mischung an Urlaubern. Sehr viele ständig wechselnde Jugendliche/Jungsgruppen... die das Schwimmbecken teilweise komplett einnahmen und auch Getränke am Pool + Boxen mit sich führten. Familien hatten es da teilweise nicht so leicht. „Party/Ferienlagerfeeling“. Die Unterkunft ist gut,die Lage finden wir auch gut und Jesolo ist sowieso toll. Toll war dass immer wieder alle Handtücher von den Liegen entfernt worden - während der Mittagspause - und die Liegen dann auch desinfiziert worden. Es war ein schöner Urlaub. Mal sehen, ob wir uns wieder für Green Village entscheiden.

Volker Bartel, Zeitz EU,
Appartamenti Bora
Appartamenti Bora

Das Personal von Agentur ist teilweise freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist sauber, hat alles, was man benötigt. Im Gebäude und in der Nähe sind die Ruhezeiten nicht respektiert worden (z.B um 13 Uhr den Rasen mähen, Bäumen schneiden etc.)

Ioana Sirghia, Schorndorf EU,
Villa Fiore Carinzia
Villa Fiore Carinzia

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und würden sie wieder buchen. Leider waren bei unserem Besuch sehr viele Moskitos aber mit diversen Utensilien aus dem Supermarkt konnten wir die Abende trotzdem genießen. Wer keine neue Wohnung erwartet und mit einfacher Ausstattung zufrieden ist findet hier eine günstige Urlaubsunterkunft in der man den Urlaub genießen kann.

Kunde, EU,
Appartamenti Sunbeach
Appartamenti Sunbeach

Alles herrlich und super, wunderbar und toll, ein gelungener Urlaub mit Aufenthalt im Apartmany Sunbeach und bestimmt nicht unser letzter Urlaub mit Buchung bei Italieonline weil alles super geklappt hat.

Roland Kowalewsky, Wenzenbach EU,
Residence Eurostar
Residence Eurostar

Schöner Urlaub. Aber leider zu kurz. Waren nur eine Woche da. Da es leider nur wochenweise buchbar war. 10 Tage wären perfekt

Eugen Bock, Wurmberg EU,

Entdecken Sie Sommer

Unter dem Begriff „Urlaub in Italien“ stellt sich jeder etwas anderes vor, jemand denkt an Sandstrand mit azurblauem Meer, der andere...

Details anzeigen