In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Bibione Italien

in der Lokalität Bibione Wir bieten insgesamt......an 569 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (25), Appartement (554), Campingplatz (1)

Bewertungen Bibione

Villaggio Marina
Villaggio Marina

Wir waren von der Buchung sehr angetan, hat alles wunderbar funktioniert, direkt in Bibione wurden wir mit der gleichen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit empfangen. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder über Ihre Agentur buchen.

Christoph Liberka, Friesenried EU,
Villaggio Solarium
Villaggio Solarium

Positiv : Die Lage des Mietobjektes und ein sehr schöner Poolblick ! Mega ! Negativ : Leider war die Wohnung renovierungsbedürftig. Federmatratzen waren sehr alt. Die Federn waren sehr spürbar und dementsprechend auch die Schlafqualität.

Kunde, EU,
Villa Poli
Villa Poli

Das Haus an sich ist schön und auf jeden fall ein Besuch wert. Zimmer sind nicht besonders groß aber Balkon rissig groß. Durch die Klimaanlage war bei Aussentemperaturen von über 35 Grad sehr gut erträglich.Allerdings WLAN musste man extra einwählen was nervig ist. Alles in Allem ein toller angenehmer Urlaub. Alles wie es sein soll gerne wieder.

Muhin Alexander, Oberursel EU,
Villaggio Planetarium Resort
Villaggio Planetarium Resort

Leider war der Strand zu weit entfernt, zu Fuß ca. 17 min. Die Anlage selbst und die Animation waren perfekt.

Kunde, EU,
Aparthotel Holiday
Aparthotel Holiday

Unserer Meinung nach ist es DAS Kinderhotel an der Oberen Adria. Unsere Kinder waren zum Reisezeitpunkt 3 Jahre bzw. 4 Monate alt. Aufgrund des geräumigen Zimmers hat man auch mit 2 Kindern keinerlei Probleme. Die Zimmergröße ist nicht mit anderen Hotels an der Oberen Adria vergleichbar. Das Essen war sehr vielfältig und hat ebenso keine Wünsche offen gelassen. Einzig die Essenzeiten am Abend könnten etwas früher sein. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich. Wir kommen sicher wieder!

David Schrattenecker, Birkfeld EU,

Entdecken Sie Bibione

Bibione gehört zu den beliebtesten Küstenferienorten in Norditalien über 30 Jahre und zwar nicht nur wegen dem angenehmen...

Details anzeigen