In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Bibione Italien

in der Lokalität Bibione Wir bieten insgesamt......an 569 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (25), Appartement (554), Campingplatz (1)

Bewertungen Bibione

Villaggio Planetarium Resort
Villaggio Planetarium Resort

Wir waren in Italien Bibione, es war einfach Super. Die Anlage war sehr toll mit einem super Swimmingpool. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Sehr Toll. Vielen Dank. Freue mich auf nächstes Jahr. Werde wieder reservieren.

Marina Walter, Bad Saulgau EU,
Villaggio Planetarium Resort
Villaggio Planetarium Resort

Uns hat der Urlaub super gefallen, die Kinder (7,10) meinten, dass sei der schönste Urlaub gewesen und sie möchten nächstes Jahr wieder kommen. Das mit dem Fahrradverleih war sehr super, nie wieder ein Urlaub ohne Fahrrad, denn wir konnten das erste Mal den Leuchtturm besichtigen, da es uns sonst immer zu weit war.

Spitz Selina, Vomp EU,
Appartamenti Anna
Appartamenti Anna

Einfach rundum alles super, haben jetzt das 2te mal über Italieonline dieses Appartement gebucht und werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub über diese Agentur buchen Einfach Top, die Kommunikation ist super und bei Fragen per mail bekommt man gleich Antwort

Claudia Stadler, Straubing EU,
Appartamenti Anna
Appartamenti Anna

Einfach ein gelungener Urlaub, wir haben entschieden nicht mehr ins Hotel zu gehen sondern zukünftig immer das Appartement Anna zu mieten, vorausgesetzt es ist frei :-) und immer wieder gerne über italieonline Jetzt wieder im August:-)

Claudia Stadler, Straubing EU,
Aparthotel Holiday
Aparthotel Holiday

Unserer Meinung nach ist es DAS Kinderhotel an der Oberen Adria. Unsere Kinder waren zum Reisezeitpunkt 3 Jahre bzw. 4 Monate alt. Aufgrund des geräumigen Zimmers hat man auch mit 2 Kindern keinerlei Probleme. Die Zimmergröße ist nicht mit anderen Hotels an der Oberen Adria vergleichbar. Das Essen war sehr vielfältig und hat ebenso keine Wünsche offen gelassen. Einzig die Essenzeiten am Abend könnten etwas früher sein. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich. Wir kommen sicher wieder!

David Schrattenecker, Birkfeld EU,

Entdecken Sie Bibione

Bibione gehört zu den beliebtesten Küstenferienorten in Norditalien über 30 Jahre und zwar nicht nur wegen dem angenehmen...

Details anzeigen