In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Caorle Italien

in der Lokalität Caorle Wir bieten insgesamt......an 134 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (21), Appartement (112), Campingplatz (3)

Bewertungen Caorle

Residence Portesin
Residence Portesin

Alles in allem ein schöner Urlaub. Dass der Pool nachmittags geschlossen hat, finden wir nicht so toll. In Griechenland, Spanien usw ist das auch nicht so. Ist schon blöd, dass man an der Siesta festhält.

Kerstin Kohl, Bayreuth EU,
Residence Miramare
Residence Miramare

Toller Urlaub mit wunderschönen Erinnerungen. Toller Strand und tolle Menschen. Ein gelungener Urlaub. Vielen Dank

Christoph Meller, Voitsberg EU,
Condominio La Zattera
Condominio La Zattera

Wir fühlten uns sehr wohl, nur die Ausstattung im Appartement könnte echt besser sein und vielleicht zumindest 1 Rolle Wc Papier bei Ankunft, mit dem rechnet man nicht, dass das nicht vorhanden ist. Seife wäre dann schon Luxus :)

Renate Puschner, Neusiedl Am See EU,
Residence Larici
Residence Larici

Hallo, die Anlage ist sauber und großzügig gehalten. Am Pool gibt es genügend Platz und die Liegen sind ausreichend. Die Appartments sind in Ordnung. Leider ist die Ausstattung (Geschirr, usw.) sehr gering gehalten. Es gibt auch keine Handtücher, Wasserkocher oder Infomappe in den Wohnungen. Im Großen und Ganzen aber alles in Ordnung.

Kneidl Helmut, Kastl EU,
Camping Laguna Village
Camping Laguna Village

Der Aufenthalt war sehr schön, Strand sehr sauber so wie die komplette Anlage. Die Mobile-Homes sind schön eingerichtet mit allem was man braucht. Die Zufahrtsstraße zum Camp ist sehr holprig und während unseres Aufenthaltes hatten wir viele Stechmücken, dass lag allerdings an der Jahreszeit. Im Camp ist Mittagsruhe, so das man ab 13 Uhr bis 15 Uhr nicht mit dem Auto raus oder rein fahren darf.

Katharina Gildermann, Friesenheim EU,

Entdecken Sie Caorle

Caorle gehört zu den beliebtesten Ferienorten in Norditalien. Man verbringt hier vor allem Familienurlaub mit Kindern. In Caorle gibt es...

Details anzeigen