In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Villa Sabrina
Villa Sabrina

Absolut Familienausflüge Unterkunft. Wir waren 8 Personen ( 2 Erwachsene und 6 Kinder zw. 3 und 16 Jahre ) und einem Hund dort. Perfekter Familienurlaub, lediglich ins Zentrum von Lignano braucht man ein Auto ( für uns nicht wichtig, wir waren nur 2x dort ). Sauber, gepflegt, ruhig. Leider sehr teuer, aber es ist den Preis wert!

Horst Penzl, Mondsee EU,
Residenza Edda
Residenza Edda

Die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein, ist aber auch weit entfernt unsauber zu sein. Insgesamt OK. Die ausziehbare Couch ist durch die weiche Federung eher schlecht als recht zum Schlafen geeignet - man spürt die Verstrebungen und Federn... Ansonsten ist das Zimmer aber durchdacht eingerichtet und hell mit großem Balkon (wenn man nicht die obersten Zimmer bewohnt, dann allerdings mit Sicht in die Nachbargebäude). Für einen schönen Familienurlaub reicht es allemal, vor allem zu dem sehr guten Preis. Sehr gut und gerne wieder!

Kunde, EU,
Residence Cristallo
Residence Cristallo

Im Großenund Ganzen sehr zufrieden! Einziges Manko wenige Parkplätze direkt beim Hotel ! Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können!

Michael Schwarz, Latschach EU,
Residence Sky
Residence Sky

Imma wieder gerne.. super aufgebaute seite Tolle Übersicht auf die angebote Hat jedes mall alles top hingehaut..

Christian Lerchbaumer, Kolbnitz EU,
Villa Nodari
Villa Nodari

Wenn der beschriebene Mangel bei der Duschkabine behoben ist, hat die Wohnung von mir 100% Wir waren im Vorjahr auch in der Villa Nodari in der Wohnung 7 und dort gab es das selbe Problem!

Walter Basch, Villach EU,