In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Appartamenti Arcobaleno
Appartamenti Arcobaleno

Die Abwicklung der Buchung war sehr professionell, verständlich und prompt. Die Entfernungsangabe von der Wohnung zum Strand von 500 m stimmte zwar, aber die Zuordnung des Strandservices in Strand-Abteilung 3, Nr. N105, war eine Zumutung bzw. für uns eine Katastrophe: Weiter Weg und direkt neben Fun-Park mit lauter Musik und Geschrei. Dieser Platz wäre gut geeignet für Eltern mit KINDERN, aber nicht für ein Ehepaar. Keine Möglichkeit, den Strandplatz zu ändern!

Elfi Wende, Steyr EU,
Residence Cristallo
Residence Cristallo

Im Großenund Ganzen sehr zufrieden! Einziges Manko wenige Parkplätze direkt beim Hotel ! Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können!

Michael Schwarz, Latschach EU,
Villa Sabrina
Villa Sabrina

Absolut Familienausflüge Unterkunft. Wir waren 8 Personen ( 2 Erwachsene und 6 Kinder zw. 3 und 16 Jahre ) und einem Hund dort. Perfekter Familienurlaub, lediglich ins Zentrum von Lignano braucht man ein Auto ( für uns nicht wichtig, wir waren nur 2x dort ). Sauber, gepflegt, ruhig. Leider sehr teuer, aber es ist den Preis wert!

Horst Penzl, Mondsee EU,
Residence Miramare
Residence Miramare

Der Aufenthalt in der Residence Miramare war ausgezeichnet. Das Apartment im 2. Stock des neu gebauten Hauses ist sehr schön aber einfach eingerichtet. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann das Reisebüro Italieonline und die Residence Miramare nur empfehlen!

Johannes Widlroither, Mondsee EU,
Residence Monica
Residence Monica

Die Residenz Monica und die Apartments sind definitiv zu empfehlen. Strandnah, stadtnah und dennoch ruhig. Bei der Ausstattung (Küche, Geschirr, Gläser, Handtücher) gibt es aber definitiv noch Handlungsspielraum.

Patrick Schultz, Ering EU,