In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Appartamenti Arcobaleno
Appartamenti Arcobaleno

Die Abwicklung der Buchung war sehr professionell, verständlich und prompt. Die Entfernungsangabe von der Wohnung zum Strand von 500 m stimmte zwar, aber die Zuordnung des Strandservices in Strand-Abteilung 3, Nr. N105, war eine Zumutung bzw. für uns eine Katastrophe: Weiter Weg und direkt neben Fun-Park mit lauter Musik und Geschrei. Dieser Platz wäre gut geeignet für Eltern mit KINDERN, aber nicht für ein Ehepaar. Keine Möglichkeit, den Strandplatz zu ändern!

Elfi Wende, Steyr EU,
Villa Fiore Carinzia
Villa Fiore Carinzia

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und würden sie wieder buchen. Leider waren bei unserem Besuch sehr viele Moskitos aber mit diversen Utensilien aus dem Supermarkt konnten wir die Abende trotzdem genießen. Wer keine neue Wohnung erwartet und mit einfacher Ausstattung zufrieden ist findet hier eine günstige Urlaubsunterkunft in der man den Urlaub genießen kann.

Kunde, EU,
Villa Nodari
Villa Nodari

Wenn der beschriebene Mangel bei der Duschkabine behoben ist, hat die Wohnung von mir 100% Wir waren im Vorjahr auch in der Villa Nodari in der Wohnung 7 und dort gab es das selbe Problem!

Walter Basch, Villach EU,
Residence Ore Felici
Residence Ore Felici

Guter Urlaub mit kleinen Fehlern. Super Strandbereich wenig Unterhaltung ab September Wohnung mit kleinen Fehlern

Kunde, EU,
Residenza Edda
Residenza Edda

Einer der besten Appartements in Lignano. Lage ist perfekt, gleich am Strand, gleich in der Fußgängerzone. Ausstattung neuwertig. Ich buche es immer wieder gerne.

Stefan Kirschbaum, Traunreut EU,