In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Wir bieten insgesamt......an 221 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (18), Appartement (203), Campingplatz (2)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro

Villaggio Tamerici
Villaggio Tamerici

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass es so eine schöne Anlage war. Wir waren mit Zwillingsenkelkindern mit 19 Monaten und es hat ihnen sehr gut gefallen. Für kinderlose und ruhessuchende Paare vielleicht nicht die richtige Anlage, da halt doch viele Kinder am Pool und in der Anlage sind. Wie gesagt, ein kleiner Supermarkt in der Nähe wäre nicht schlecht. Wir können Villagio Tamerici nur weiterempfehlen. Danke

Rosemarie Rauscher, Föhrenau EU,
Residenza Edda
Residenza Edda

Die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein, ist aber auch weit entfernt unsauber zu sein. Insgesamt OK. Die ausziehbare Couch ist durch die weiche Federung eher schlecht als recht zum Schlafen geeignet - man spürt die Verstrebungen und Federn... Ansonsten ist das Zimmer aber durchdacht eingerichtet und hell mit großem Balkon (wenn man nicht die obersten Zimmer bewohnt, dann allerdings mit Sicht in die Nachbargebäude). Für einen schönen Familienurlaub reicht es allemal, vor allem zu dem sehr guten Preis. Sehr gut und gerne wieder!

Kunde, EU,
Residence Sky
Residence Sky

Sehr empfehlenswert. Großer Hauptbalkon (8 Personen können Problemlos essen und weitere noch sitzen bzw. auf den vorhandenen Sonnenliegen liegen) und 2 Nebenbalkone

Gerald Glück, Wien EU,
Appartamenti Arcobaleno
Appartamenti Arcobaleno

Die Abwicklung der Buchung war sehr professionell, verständlich und prompt. Die Entfernungsangabe von der Wohnung zum Strand von 500 m stimmte zwar, aber die Zuordnung des Strandservices in Strand-Abteilung 3, Nr. N105, war eine Zumutung bzw. für uns eine Katastrophe: Weiter Weg und direkt neben Fun-Park mit lauter Musik und Geschrei. Dieser Platz wäre gut geeignet für Eltern mit KINDERN, aber nicht für ein Ehepaar. Keine Möglichkeit, den Strandplatz zu ändern!

Elfi Wende, Steyr EU,
Villa Tiziano
Villa Tiziano

Wir haben eine schöne Urlaubszeit in Lignano Pineta verbracht und kommen sicher im nächsten Jahr wieder.

Frank Schulz, Duisburg EU,