In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub Lignano Sabbiadoro Riviera Italien

in der Lokalität Lignano Sabbiadoro Riviera Wir bieten insgesamt......an 21 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (1), Appartement (20), Campingplatz (1)

Bewertungen Lignano Sabbiadoro Riviera

Michelangelo Riviera
Michelangelo Riviera

Es war schön,ganz nah am Strand. Die Wohnung ist gut angerichtet,ein grosser Balkon.Es wäre schön wenn TV und W-LAN verbessert wird.

Gretz Lyudmila, Nürnberg EU,
Villa Sabrina
Villa Sabrina

Absolut Familienausflüge Unterkunft. Wir waren 8 Personen ( 2 Erwachsene und 6 Kinder zw. 3 und 16 Jahre ) und einem Hund dort. Perfekter Familienurlaub, lediglich ins Zentrum von Lignano braucht man ein Auto ( für uns nicht wichtig, wir waren nur 2x dort ). Sauber, gepflegt, ruhig. Leider sehr teuer, aber es ist den Preis wert!

Horst Penzl, Mondsee EU,
Camping Village Pino Mare
Camping Village Pino Mare

Eine rundum gelungener Urlaub mit keinen wirklichen Beanstandungen. Mobilheim super, Strand super, Pool super, Personal freundlich und unkompliziert. Städtliche Flaniermeile ein wenig weit weg zu Fuß, aber es gibt eine super Busverbindung dorthin. Preis Leistungsverhältnis 1A. Immer wieder gerne.

Andreas Vodicka, Wien EU,
Residence Schubert
Residence Schubert

Wir haben schöne 7 Tage im Residenz Schubert verbracht. Wir waren mit allem zufrieden, der Urlaub hat gut gelungen. Die Appartments hatten alles wichtige, was man braucht und sahen gut aus, alles funktionierte. Ein bisschen schade, dass der Pool bereits um 20.30 zu ist, wäre toll wenn man auch später am Abend eine Möglichkeit hätte, sich im Pool auszukühlen und im schön beleuchteten Wasser ein-paar Runden zu schwimmen. Aber sonst war alles sehr schön. Wir würden gerne nochmal kommen.

Jana Karpa, Köln EU,
Michelangelo Riviera
Michelangelo Riviera

Das Appartement Haus Michelangelo Riviera Lignano ist sehr empfehlenswert, wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kleinkindern für 14 Tage angereist und können es nur weiterempfehlen.

Iven Kopf, Berlin EU,