In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub - Sommer am Meer Italien

In der Kategorie Sommer am Meer Wir bieten insgesamt......an 2058 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (762), Appartement (1236), Campingplatz (85)

Bewertungen Sommer am Meer

Residence Elle
Residence Elle

Bis auf die Klimaanlage waren wir rundum zufrieden. Mitarbeiter top, sehr freundlich, Wohnung sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für eine wunderschöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Almer

Jennifer Almer, Selzthal EU,
Condominio Tiepolo
Condominio Tiepolo

Das war ein sehr schöner Urlaub. Sehr zufrieden mit Apartment sogar mit dem kleinem Kind. Kommen gerne wieder.

Julia Raskina, Chemnitz EU,
Camping Laguna Village
Camping Laguna Village

Der Aufenthalt war sehr schön, Strand sehr sauber so wie die komplette Anlage. Die Mobile-Homes sind schön eingerichtet mit allem was man braucht. Die Zufahrtsstraße zum Camp ist sehr holprig und während unseres Aufenthaltes hatten wir viele Stechmücken, dass lag allerdings an der Jahreszeit. Im Camp ist Mittagsruhe, so das man ab 13 Uhr bis 15 Uhr nicht mit dem Auto raus oder rein fahren darf.

Katharina Gildermann, Friesenheim EU,
Appartamenti Arcobaleno
Appartamenti Arcobaleno

Die Abwicklung der Buchung war sehr professionell, verständlich und prompt. Die Entfernungsangabe von der Wohnung zum Strand von 500 m stimmte zwar, aber die Zuordnung des Strandservices in Strand-Abteilung 3, Nr. N105, war eine Zumutung bzw. für uns eine Katastrophe: Weiter Weg und direkt neben Fun-Park mit lauter Musik und Geschrei. Dieser Platz wäre gut geeignet für Eltern mit KINDERN, aber nicht für ein Ehepaar. Keine Möglichkeit, den Strandplatz zu ändern!

Elfi Wende, Steyr EU,
Jesolo Green Village
Jesolo Green Village

Eine sehr sauber und recht Centrale Anlage , aber dennoch auch relativ ruhig gelegen. Waren nun schon 2 x dort und werden bestimmt nochmal dort hin gehen.

Claudia Hoffmann, Mudau EU,

Entdecken Sie Sommer

Unter dem Begriff „Urlaub in Italien“ stellt sich jeder etwas anderes vor, jemand denkt an Sandstrand mit azurblauem Meer, der andere...

Details anzeigen